Kulinarischer Ausflug

Nachmittags ein Hochgenuss

 

 

Dem Wunsch unserer Besucher sind wir nachgekommen und freuen uns, folgende Fahrt anbieten zu können:

 

Am frühen Nachmittag fahren wir gemütlich Richtung Schwanenstadt. Dort dürfen wir hinter die Kulissen der Brennerei Parzmair schauen und werden durch den Familienbetrieb geführt. Bereits seit 1922 verzaubert die Familie Parzmair mit ihren Kreationen. Der Betrieb in Schwanenstadt wurde 2014 zu Österreichs zweitbester Destillerie ausgezeichnet. 

 

Wer möchte kann an einer kleinen Verkostung teilnehmen. Ein Blick in den Shop lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen: Edelbrände, Säfte, Sirupe und sogar Edelbrandtrüffel sind käuflich zu erwerben.

 

Danach dürfen wir uns auf einen Besuch auf dem Hütthaler Musterhof freuen. Der aus dem Projket Hütthalers Hofkultur entstandene Hof setzt seinen Fokus auf das Wohl der Tiere, um eine erstklassige und verantwortungsvolle Qualität zu erzielen. Nach einer Führung auf dem Musterhof wir es zur Stärkung noch eine Jause geben.

 

Termin:     Montag, 19. September

Abfahrt:    13:00 Uhr bei den Regauer Lauben

Rückkehr: gegen 19:00 Uhr bei den Regauer Lauben

 

Anmeldung:            Unbedingt erforderlich, danke!

Unkostenbeitrag:   47,00 €

(Kosten für die Busfahrt, Führung Parzmair und Musterhof inkl. Jause)