Neujahrskonzert

mit Hansi Gstöttner und seinem Salonquartett begeisterte

 

„Es schwinden jedes Kummers Falten, solang der Lieder Zauber walten“, stellte schon Friedrich Schiller in einem Gedicht fest. Auch wir durften diesen Zauber erleben. Dafür möchten wir dem Salonquartett, bestehend aus Hansi Gstöttner, Josef Mooshammer, Peter Hierzenberger und Brigitte Zappe ein ganz herzliches „Danke-schön“ sagen.

Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben, wie gut es tut, wenn man auf den Flügeln der Musik reisen darf. Es ist ein Wohlfühlen, Freuen, Beschwingt-sein, das auch noch anhält, wenn die Musik längst verklungen ist. Darum kamen wohl auch mehrere der Gäste am nächsten Tag wieder – sie wollten sich bedanken, dass es so etwas bei uns in Regau gibt. Ein Neujahrskonzert im kleinen Rahmen, ohne großes Publikum in Abendroben, ohne großes Orchester, sondern mit vier Musikern, die nicht nur ihr großartiges Können einbrachten, sondern auch ihr Herz. Das ist bei uns angekommen. Danke!