Tanz im Sitzen - Fit im Alltag

 

"Wer rastet, der rostet“, sagt der Volksmund. Dass dieser alte Spruch tatsächlich stimmt, haben wir in den letzten Monaten schmerzlich erfahren müssen. 

Nicht nur das Bewegungsprogramm hat gefehlt, ganz besonders war es auch die nette Gemeinschaft, die wir so vermisst haben.

Jetzt können wir in kleineren Gruppen aber wieder etwas für unsere körperliche und geistige Fitness tun. Allerdings dürfen laut aktuellem Stand jeweils nur 10 Personen gleichzeitig anwesend sein.

Um trotzdem allen Interessierten die Möglichkeit zur Teilnahme anbieten zu können gibt es eine zusätzliche Gruppe am Donnerstag. 

 

Leitung: Elfriede Schweikardt

 

Anmeldung bei Elfriede Schweikhardt (Tel. 0676-3434157) ist unbedingt erforderlich! 

 

Unkostenbeitrag: 5 Euro

 

Termine: 

ab Mittwoch, 2. September 

jeden Montag von 9.00 bis 11.00 Uhr,

jeden Mittwoch von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr und

jeden Donnerstag von 9.00 bis 11.00 Uhr

Die Fotos sind aus der Zeit VOR Corona!