Wocha teil'n

 

"DANKE!" an Andrea Hittmaier

Von September 2013 bis zum Frühjahr 2017 hat uns Andrea Hittmaier hier im Seniorenzentrum jeden zweiten Mittwoch mit einem köstlichen Mittagessen verwöhnt. So konnten auch Personen, die sonst alleine am Mittagstisch sitzen, in Gesellschaft mittagessen. Außerdem hat Andrea Speisen für uns zubereitet, die es sich in einem kleinen Haushalt kaum zu kochen lohnt. Sonderwünsche waren kein Problem für sie, ihr oberstes Ziel war immer, dass es allen schmeckt und sich alle wohlfühlen. Kochen war für Andrea nicht nur ein Handwerk, das sie perfekt beherrscht hat, sondern Berufung. 

 

Am 15. August ist sie nach schwerer Krankheit unerwartet gestorben. Ihrem Gatten Franz und ihrer Tochter Isabella gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

 

Wir im Seniorenzentrum werden sie auch vermissen, ihr freundliches Wesen, Ihren Optimismus, ihre Herzlichkeit und natürlich ihr gutes Essen. 

"Danke für alles, Andrea!"

sagen die Gäste und das Team des Seniorenzentrums