Kaffeenachmittag mit Neujahrskonzert

von Dr. Hubert-Hermann Lohr und Dir. Karin Eidenberger

Wir alle haben unser Sorgenbinkerl - jeder ein anderes. Je länger man eine Last trägt, umso schwerer wiegt sie. Deshalb ist es gut, sie manchmal hinzustellen und sich anderen Dingen zuzuwenden. Danach ist es wieder leichter zu tragen.

Das machten wir an diesem Nachmittag und ließen uns von Dr. Lohr und Dir. Eidenberger zu einer musikalischen Reise einladen.

Die musikalische Nachmittagsreise begann im Salzkammergut und führte uns bis in den Prater nach Wien, wo Karin Eidenberger mit ihrer wundervollen Stimme die Bäume zum Blühen brachte.

Stilecht für Regau endete der Nachmittag mit "Adieu mein kleiner Gardeoffizier".

Danke an den virtuosen Pianisten Hubert-Hermann Lohr und die großartige Karin Eidenberger für das wundervolle Geschenk dieses Nachmittags an die Regauer Senioren!