Höhepunkt  im Jubiläumsjahr

 

Den Jahren mehr Leben geben

 

20 Jahre Seniorenzentrum Regauer Lauben

 

waren Anlass genug uns einmal von unserer schönsten Seite zu präsentieren. An diesem Nachmittag gaben alle unsere Gruppen ihr Können zum Besten und gewährten uns dadurch einen Einblick in das Schaffensfeld des Seniorenzentrums Regauer Lauben.

In einem sehr feierlichen Rahmen luden wir auch Freunde und Verwandte ein, sich von den Aktivitäten im Seniorenzentrum begeistern zu lassen.

 

 

Bei Kaffee und Kuchen, sowie einer kleinen Jause erfreuten wir uns in der große Runde zum Jubiläumsjahr. Dieser Nachmittag war einer der besonderen Höhepunkte in diesem Jubeljahr. 

 

TERMIN: Donnerstag, 23.03.2023 ab 14:00 Uhr

ORT: Pfaarsaal Regau

 

ANMELDUNG: Hilft uns um zu planen, danke!

So flott wurde bei uns getanzt!