FOTONACHMITTAG

 

In wunderbaren Erinnerungen schwelgen

 

Wir sind dem Wunsch unserer Gäste gefolgt und präsentieren Erlebnisse in Bildern auf unserer Leinwand.

In den letzten Jahren hatten wir das Glück, dass sehr vieles an digitalen Fotoaufnahmen

gesammelt wurde. Die unterschiedlichen Gruppen wurden alle einmal vom Profi durch unseren Fotoclub abgelichtet. Aber auch die Kutschenfahrt, welche großen Anklang fand sowie die unterschiedlichsten Veranstaltungen sind es Wert, noch einmal genau betrachtet zu werden. Vieles durften wir schon miteinander

erleben und ist von Bedeutung. Die menschlichen Begegnungen bringen uns zusammenbringen.

Bei einer Tasse Kaffee und einem Kuchen können wir diese Ereignisse Revue passieren lassen.

 

Im Anschluss wird Ben Venuto uns mit seinen Bildern und dem

wunderbaren Klanginstrument Handpen verwöhnen.

 

(Siehe nächste Seite)

TERMIN: Donnerstag, 28. März 2024,14:00 Uhr

ORT: Seniorenzentrum Regauer Lauben